Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller 07.09.12

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Man muss nicht jeden Tag perfekt sein um glücklich zu sein, ich bin es auf jeden Fall nicht ;). (also perfekt)

2. Ich darf kein SPORT machen, das ist doch ungeheuerlich. Nur wegen einer Verletzung;) man, man ...ich immer:)

3. Praktischerweise ist heute FREITAG:). Wochenende:)

4. Manche tollen Fimo Bilder von anderen sind einfach zu süß anzusehen Da bin ich immer neidisch^^

5.  Der Herbst beginnt für mich, wenn die Blätter anfangen sich bunt zu verfärben.

6. Ich muss noch eine Menge machen, zum nächsten GEBURTstag. So viele Freundinen um mich herum werden Mütter:)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und auf meine kreative Ader für mein Karnevallkostüm, morgen habe ich geplant, zu der Wirtschaftsmesse in unserr Stadt zu gehen geplant und Sonntag möchte ich die letzten Sonnenstrahlen genießen, wie, weiß ich noch nicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen