Sonntag, 5. August 2012

Pink Box August 2012

Am Freitag kam meine Pink Box vom August an.

natürlich habe ich mich gleich gefreut und sie aufgemacht.
Auf YouTube kann man auch das Video dazusehen.

Video zur Pink Box August






in der Box enthalten waren:

1. Uma cosmetics - Permanent Lip Duo
2. Everdry Antiperspirantien - Feet&hands
3. L´oréal Paris - Revitalift Augenpflege
4. Carherine Nail Collection - Trend Farblack 333
5. Lush -  Somemrliches Mehrfach-Schaumband
6.Gutschein
Überraschung: elvital Nutri-Gloss Crystal Shampoo (Probepackung)

Buch Thriller

Meine Meinung:
Ich war etwas enttäuscht!
es waren viele Produkte enthalten, mit dennen ich nichts anfangen kann...
zwar habe ich mich über Nagellack sehr gefreut, aber ich hatte im letzten Monat schon einen von der Marke drin und dann größer. die Farbe ist schick, aber wie gesagt, wäre mal was anderes besser gewesen.
der Uma Lippen Duo ist ok, aber davon habe ich schon einige und brauche nicht noch einen.
der Antiperspirant für Hände und Füße: was soll ich damit? nicht mein Ding...
Augenpflege kann ich meiner Mum schenken, da sie die Marke mag, aber ich kann damit auch wenig anfangen.
Der Lush ist nutzlos für mich, da ich nicht baden gehe. und weiß auch nicht recht, wie ich den lagern soll, wenn er einmal genutzt wurde.
Gutschein war auch bei der letzten dabei, aber nutze ich auch nicht.
das Shampoo: wenn ich das in orginal Größe bekommen hätte, dann wäre ich zurfrieden gewesen. aber so habe ich Probepackungen bekommen. und die kann man wenig dosieren und nutzen...
am besten fand ich das Buch. es ist zwar nur ein kleines Buch,aber da ich gerne lese, war dies eine tolle Überraschung. 

all in all: ich bin enttäuscht!
den Preis würde man auch diesmal raus haben von der Box aber es sind diesmal so gut wie keine Produkte enthalten, mit dennen ich was anfangen kann.
schade...















jetzt ist warten angesagt auf die September Box...

Kommentare:

  1. Hallo!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. gerne, werde ich auch fan von deinem:) und freue mich, dass dir mein Blog gefällt. er ist zwar auch noch ausbaufähig, da ich auch erst seit einem monat dabei bin und freue mich daher sehr,wenn ich so ein liebes featback bekomme:)
    lg

    AntwortenLöschen