Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller 03.08.12

es ist wieder soweit: Freitag!!!:)




1. Die olympischen Spiele  interessieren mich nicht sonderlich.

2. Mein Kuchen von gestern war leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum, wenn ich meine Liebsten verlieren würde.

4. Ich versuche schon seit langer Zeit meine Bauchmuskel zu trainieren, aber der Schweinehund ist viel stärker als ich gedacht habe :(.

5.  Der Gedanke an Dich macht mich Glücklich!!! <3

6.  Aufgewachsen bin ich in Meckpomm´ und leben tue ich in Brandenburg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich eine Einschulungsfeier vom Patenkind geplant und Sonntag möchte ich nur noch entspannen von der anstregenden Woche!


macht mit, würde mich freuen:)


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen