Mittwoch, 1. August 2012

Cherry blossom girl LE

Cherry blossom girl LE


Die zweite LE die es im September von essence geben wird nennt sich “cherry blossom girl”. Sie soll in den fernen Osten Asiens entführen und vereint Kirschblüten-Töne, sowie Rot und Gelb mit Schwarz. Zusammen mit den Papier Wimpern soll man den Asia-Look nachahmen können.





Diese Produkte wird es im Rahmen dieser LE geben:
- 2 2in1 Eyeliner für je 2,99€
- 2 Lipstick Pencils für je 1,79€
- Blush für 2,99€
- 4 Nail Polishs für je 1,79€
- Paper Lashes für 2,29€
- Quattro Eyeshadow für 2,99€
- Shimmering Body Powder für 3,29€

Mein Fazit:
Ich finde diese LE viel besser und hat dieses gewisse Etwas was ich vermisste.
Auch wenn nicht viel ist was ich mir kaufen werden. Die Lipstick Pencils finde ich gut, habe vorkurzen einen von Zoeva bekommen und liebe ihn, vielleicht sind die von Essence auch so gut.
die Nail Sticker, mal sehen. haben auf jedefall was:)
und den Shimmering Body Powder. Der sieht niedlich aus^^
Lassen wir uns überraschen:)
das wird en teurer Septemer für mich:D

- Shimmering Body Powder für 3,29€

1 Kommentar:

  1. Der Blush sagt mir zu, aber sonst finde ich die LE jetzt nicht so toll leider. :x
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen