Sonntag, 26. August 2012

Wanderpaket =)


Es ist da, mein erstes Wanderpaket.:)


wie ich schon weit am Anfang geschrieben habe, bin ich in dem Forum von Essence dabei.hier

in einem Blogbeitrag ging es um eine Wanderpaket. Und ich fand diese Idee so toll und wollte unbedingt mitmachen:)

dann, vor 1 1/2 Monaten ging das Paket los auf Wanderschaft:)
da das Paket nun wieder am Ursprungsort angekommen ist, kann ich euch nun davon berichten:D

hier ein paar Bilder und Infos:) so sah das Paket aus, als es bei mir ankam:)














Enthalten waren:
Manhatten Wake up Concealer
Alverde Bronzer
Lippgloss Catrice
Essence Reddy for Bording
Catrice Duo Ester Wonderland
Essence Nägelsticker
Catherine Lip Pencil
Illamasqua Lipgloss
Essence eyeshadow chalk
Sans soucis Nagellack
Zoeva Lip Crayon
Alverde Concealer
MNY Lidschatten
MNY Lip Crayon Red


von den ganzen Sachen, habe ich mich am Ende für die 4 Dingen entschieden:

Zoeva Lip Crayon
Sans soucis Nagellack
Catrice Duo Ester WonderlandManhatten Wake up Concealer
Manhatten Wake up Concealer




Dafür musste ich gleichwertige Dinge wieder dazulegen.
ich habe daher für die nächste Beauty diese Dinge zugelegt

 ein bisschen Süßes:)
Essence Lidschatten
Ohrringe
Essence Pinsel
Garnier Butter (die ich einfach toll fand)
Essence Nagellack LE
Lidschatten






so sah am Ende das Paket aus, bevor ich es losgeschickt habe:
ich habe auch der lieben Beauty ein kleines Briefchen geschrieben, damit es nicht ganz so anonym rüberkommt:)















hier die Links der andern Beautys:

secathom 
Galina 


ich fand diese Aktion richtig toll und werde auf jeden Fall wieder bei dem nächsten mitmachen:D
freue mich schon darauf.

wer die Produkte genauer sehen möchte und was ich davon halte, dann schaut bei YouTube vorbei:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen