Mittwoch, 25. Juli 2012

'Sun' LE von Rival de Loop Young

'Sun' LE von Rival de Loop Young 

 

eine neue LE kommt raus, diesmal von Rival de Loop Young.

Ich habe zufällig auf der Internetseite die LE entdeckt, und dachte ich stelle sie Euch mal vor. 

 

 Enthalten sind in der LE:

Getönte Tagescreme mit LSF 15




Sorgt für einen natürlich getönten, ebenmäßigen und strahlenden Teint. Panthenol und Aprikosenkernöl unterstützen den Feuchtigkeitshaushalt und sorgen für eine weiche und geschmeidige Gesichtshaut. Vitamin E schützt vor lichtbedingter Hautalterung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Erhältlich in den Farbnuancen:
01 natural
02 sunny


Preis: ca. 1,99 Euro

Nagellack mit Sonnen-Schutz-Filter



Für den perfekten Beach-Look.
Erhältlich in den Farbnuancen:

01 Transparent
02 Gelb
03 Orange
Preis: ca. 0,99 Euro

Lipgloss mit UV-Schutz LSF 15



Spendet Feuchtigkeit für geschmeidig zarte Lippen.
Mit Provitamin B5, Vitamin E und Aloe Vera.

Preis: ca. 1,29 Euro


Meine Meinung:
ich bin mal gespannt, ob diese LE auch bei uns landet. denn bis jetzt habe ich selten von der Firma eine LE endeckt. Leider.  Denn in der vergangenen Zeit sind einige LE´s rausgekommen, doch nie bei uns angekommen. Manchmal habe ich das Gefühl, wir leben im Schwarzen Loch^^

Aber die getönten Tagesccremen interessieren mich schon. Nagellacke sind jetzt nich so meine farben..aber vielleicht sieht das Gelb in natura besser aus als auf dem Bild.
Die Preise sind mehr als human und kann man verkraften^^
in zwei, drei Wochen soll sie in den Filialen erhältlich sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen