Donnerstag, 5. Juli 2012

Nagellackregal ^^

hi meine Lieben,

heute möchte ich Euch mein neues Nagellackregal vorstellen.
Und ich liebe es!!!!

Wie jedes Mädchen, besitze ich viele, viele Lacke. in jeder Farbe, jeder Nuance und Größe:) mit Glitzer, ohne Glitzer. Schimmernd, Matt und einfach nur Grell:D
auch wenn wahrscheinlich viele Doppelt sind und nie verbraucht werden, hat man sie erstmal:D

Langezeit hatte ich sie nur in einen großen Karton gelegt, der nach und nach überquillte...und da musste einfach eine neue Lösung her...
Also kam mir die Idee: "ich baue mir selber ein Regal". Genauso wie ich es haben möchte.
      Gedacht getan. Ab in den nächsten Baummarkt und Holz, Nägel, eine Platte und Farbe gekauft; ab nach Hause und gebastelt:
und das ist das Ergebnis:


<3 ich liebe es!! Natürlich sind jetzt schon wieder mehr Lacke drin;)

und was sagt Ihr dazu?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen