Montag, 23. Juli 2012

Hello Kitty

wie doch jedes Mädchen liebe ich auch Rosa, UND...
Hello Kitty

ich habe neulich im Internet gestöbert (da ich gerade an einer neuen Fimo Figur arbeite, was sollte es anders sein, eine Hello Kitty Kette) und habe dann einiges mit Hello Kitty gefunden und wollte euch es einfach mal vorstellen:)
eins ist mir voll ins Auge gesprungen:
das Kleid :

ist das nicht hammer!!! also ic h habe mich verliebt ;) nagut, ganz so extrem muss es nicht sein, aber wow... (schade dass ich nicht so gut nähen kann, sonst würde ich mir soein Kleid schneidern:( )
vielleicht kennt ihr jemand der das kann^^

aber es geht noch extremer:




Wow, da muss jemand echt ein FAN sein um sowas zu machen!!!
also ich mag es ja schon etwas kitschig, aber DAS ist doch zu extrem.
Doch ich fand es so cool, dass ich es euch zeigen wollte:)

was habt ihr von Hello Kitty? oder mögt ihr die Katzenfigur überhaupt nicht? würde gerne wissen wie eure Meinung ist...

hier ein Bild von der Figur. ich habe sie für das Patenkind von meinem Freund gebastelt, da sie bald Geburtstag hat und Einschulung. soll ein Kettenanhänger werden...Ohrringe kommen noch:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen