Mittwoch, 25. Juli 2012

dove LE Blütenzauber


Dove hat eine neue Serie rausgebraucht:

Dove Limited Edition Blütenzauber!


ich nutze schon seit langer Zeit Dove Produkte, da ich mit denen sehr zufrieden bin und hatte mich gestern gefreut, als ich hörte, dass es eine neue Serie gibt!


Duschgel:




Die Dove Blütenzauber Reichhaltige Pflegedusche mit dem erlesenen Duft nach Lotusblüten hinterlässt ein belebend leichtes Hautgefühl. Nur Dove enthält die innovative Nutrium Moisture™  Pflegeformel für eine hochwirksame Pflege.










Body Lotion:


Die Dove Blütenzauber Body Lotion mit dem erlesenen Duft nach Lotusblüten pflegt Ihre Haut sanft und hinterlässt ein belebendes Gefühl. Dank der leichten Formel zieht diese Lotion schnell ein und versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. Der DeepCare Complex nährt die Haut mit Stoffen, die wichtig sind die Funktionen der Hautbarriere zu erhalten und zu verbessern. Dadurch ist sie besser in der Lage den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren.








Meine Meinung:
ich finde den Gerucht toll!
(geschnuppert habe ich schon mal) werde mir aber heute erst ein Teil der Serie kaufen. und euch dann mein Ergebnis berichten:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen